Hier seht Ihr ein paar Bilder einer Hochzeit in der Residenz und St. Peter in Salzburg. Ich hatte die Freude, ein russisch-deutsches Paar zu begleiten. Die beiden kennen sich bereits seit 17 Jahren – bei dieser Hochzeit liegt Magie in der Luft. Die Hochzeitsfotos mit den beiden waren entspannt und wir hatten trotz geringer Zeit die Möglichkeit, ein paar tolle Hochzeitsbilder zu machen. Dieses Paarsession fand großteils im Innenhof der alten Residenz zu Salzburg und der nahen Umgebung statt. Salzburg ist wirklich eine tolle Stadt zum Heiraten. Eine Hochzeit in der Residenz und in St. Peter in Salzburg ist eine großartige Kombination.

Es ist für mich eine besondere Freude, wenn ich beim Verabschieden in St. Peter umarmt werde. Durch meinen Einsatz ganz im Zentrum der Hochzeit, fühle ich mich für kurze Zeit als Quasi-Familienmitglied 🙂

Gerade am Planen Deiner Hochzeit?
Hole Dir kostenlos mein E-Book „8-Punkte Garantie für traumhafte Hochzeitsfotos“ oder kontaktiere mich!

Hochzeit-Residenz-St-Peter-Salzburg

Hochzeit-Residenz-St-Peter-Salzburg-002

Hochzeit-Residenz-St-Peter-Salzburg

Hochzeit-Residenz-St-Peter-Salzburg

Hochzeit-Residenz-St-Peter-Salzburg

Hochzeit-Residenz-St-Peter-Salzburg

Hochzeit-Residenz-St-Peter-Salzburg

Hochzeit-Residenz-St-Peter-Salzburg

Hochzeit-Residenz-St-Peter-Salzburg

Hochzeit-Residenz-St-Peter-Salzburg

Hochzeit-Residenz-St-Peter-Salzburg

Hochzeit-Residenz-St-Peter-Salzburg-012

Hochzeit-Residenz-St-Peter-Salzburg-013

Hochzeit-Residenz-St-Peter-Salzburg

Hochzeit-Residenz-St-Peter-Salzburg-015

Verlobt und auf der Suche nach Ihrem Hochzeitsfotografen?
Hier können Sie mit uns Kontakt aufnehmen