Immer wieder beschreibe ich auf diesem Blog meine Sicht auf die Hochzeitsfeier und die Brautpaare. Ich habe großes Glück mit meinen Bautpaaren und ihren Familien. Auf den Feiern fühle ich mich jedes Mal herzlich willkommen und es ist eine richtige Freude, am möglicherweise schönsten Tag im Leben mit der Hochzeitsgesellschaft zusammen zu arbeiten. Hier möchte ich nun die wichtigsten Personen unserer Hochzeiten zu Wort kommen lassen: unsere Brautpaare!

Es ist für mich immer wieder eine große Freude, wenn eine Braut ihr Hochzeitsalbum zum ersten Mal in Händen hält. Ich sehe ihre Freude, manchmal Überraschung und immer wieder die großen Emotionen der Hochzeit, die beim Anblick der Bilder wiederkehren. Besonders schön ist es für mich, wenn ich nach einer Hochzeit ein paar Zeilen vom Brautpaar erhalte. Dabei handelt es sich neben dem Dank des Brautpaares um Bewertungen und Rezensionen unserer Hochzeitsfotografie. Es bedeutet mir wirklich viel, diese netten Rückmeldungen zu lesen. Gerne teile ich hier die jüngsten Zeilen meiner Brautpaare:

Camila und Pascal (Hochzeit Mirabell und Hotel Goldener Hirsch)

Lieber Roland, herzlichen Dank!
Es war ein perfekter Tag für uns und Du ein wichtiger Teil dessen. Vielen Dank!

 

Deirdre und Sean (Hochzeit Hotel Sacher und Mirabell)

Thank you Roland,  they look lovely!

 

Heike und Antonio Campos (Hochzeit in Salzburg)

Unsere Hochzeit war die Krönung unserer Liebe, und mit deinen Fotos Roland, können wir immer wieder in unsere Erinnerungen eintauchen…..!
Muchas gracias Roland por tu profesionalidad. Las fotos son maravillosas.
Super professioneller Fotograf mit kleinem Gehilfe (sein Sohn), der uns klasse Anweisungen gegeben hat !
Danke, für das Festhalten der schönsten und romantischten Momente an diesem Tag ! ! ! 🙂

 

Tamara (Hochzeit in Salzburg)

Mein Mann und ich haben am 23. Mai geheiratet. Leider war das Wetter regnerisch und nass, nass, nass – aber Roland und uns war das egal.
Man merkte auf Anhieb, dass er was von seinem Handwerk versteht.
Und die Fotos sind wirklich der Wahnsinn!
Wenn uns jemand nach einem Hochzeitsfotografen fragen würde, könnten wir Roland mit voller Überzeugung empfehlen 🙂
Wir sind begeistert!

 

Karin und Michael (Hochzeit Mirabell in Salzburg)

Die Fotos sind toll geworden. Die Stimmung der Location im Schloß Mirabell und der Hochzeit sehr schön eingefangen.
Danke-so schöööön!

 

Zoe (Hochzeit in Kühtai nahe Innsbruck)

Roland was absolutely brilliant on our wedding day, a fantastic photographer and a really nice guy! The photographs he took are wonderful and we are very happy with his service 🙂

 

Rejana (Hochzeit in Bischofswiesen, Bayern)

Super Hochzeitssession bei gefühlt minus tausend Grad. Aber aufgrund der super Organisation und der hammer Motivation des Fotografen war es einfach nur klasse! Vielen Dank- wir freuen uns auf noch mehr Bilder 🙂

 

Heimo (Hochzeit auf Teneriffa)

Lieber Roland,
vielen herzlichen Dank, dass du unsere Hochzeit für die Ewigkeit festgehalten hast! Besser als du es gemacht hast geht es nicht! Tausend Dank dafür.

 

Fred (Engagement Shooting in Salzburg)

The pictures are wonderful. Cannot wait to get the final set.
Thank you again for making it truly special and magical.

 

Christina (Hochzeit in Salzburg)

Danke Herr Sulzer für die wunderbaren Fotos! Hat richtig Spaß gemacht 🙂
Oh ich bin so aufgeregt! Die Fotos sind so toll! Danke!

 

Helga (Hochzeit in Pfaffstätt)

Du machst da echt einen großartigen Job und ich bin dem „Schicksal“ oder wie auch immer man es nennen mag sehr dankbar, dass wir dich als unseren persönlichen Fotografen an unserem schönen Tag dabei hatten. Danke!

 

Abschließend darf ich mich an dieser Stelle nicht nur für die freundlichen Worte, sondern vor allem dafür bedanken, dass ich eingeladen war. Eingeladen am Hochzeitstag dieser großartigen Menschen dabei zu sein. Danke!

 

Verlobt und auf der Suche nach Ihrem Hochzeitsfotografen?
Hier können Sie zu uns Kontakt aufnehmen