Licht, Komposition und Dein großer Moment, das gilt für mich Sommer wie Winter und natürlich auch bei einer Herbsthochzeit. Diese Hochzeit im Herbst zeigt sehr schön, wie die ideale fotografische Begleitung bei der Hochzeit aussehen kann.

Los ging´s bereits am Standesamt in Saalbach-Hinterglemm einen Tag vor dem ganz großen Tag. In Saalbach-Hinterglemm finden die Standesamtlichen Trauungen im traditionellen Heimathaus statt. Nach der Trauung haben wir ein paar schöne Hochzeitsbilder in herbstlichen Farben aufgenommen.

In der Früh des großen Hochzeitstages konnte ich ein paar Details fotografieren, die dem Brautpaar wichtig waren. Natürlich durften hierbei die Eheringe und der Brautstrauß nicht fehlen. Es ist immer schön, diese wichtigen Kleinigkeiten schon zu Beginn erledigt zu haben. So weiß ich diese fix im Kasten und die Hochzeitsblumen können auch nicht mehr verwelken.

Beim Getting Ready der Braut und des Bräutigams begleitete ich die beiden schon bei Ihrer Vorbereitung auf die Hochzeit. Besonders nette Momente konnte ich auch mit der Trauzeugin und besten Freundin der Braut einfangen. Karoline und Christian haben sich in Saalbach-Hinterglemm im Der Schwarzacher vorbereitet, wo sie später auch ihre Hochzeitsfeier hatten.

Vom ersten Moment an wurde ich im Der Schwarzacher von der Gastgeber-Familie Toni & Jacky Hasenauer sowie dem ganzen Team, allen voran Caroline, herzlich empfangen. Mit dieser freundlichen und familiären Art verwöhnte die Mannschaft von Der Schwarzacher auch den ganzen Tag lang seine Gäste.

Die kirchliche Trauung fand in der Kirche Saalbach statt. Und danach ging es zum Empfang. Bei einem für eine Herbsthochzeit perfekten Wetter konnten die Gäste die großzügige Terrasse vor Der Schwarzacher genießen.

Schließlich begann die Hochzeitsfeier. Fotografische Höhepunkte waren sicherlich die Ansprachen des Bräutigams und des Vaters, sowie der erste Tanz der Brautleute.

Ein paar ganz besondere Nachtaufnahmen rundeten meinen Einsatz ab und ich bin sehr glücklich darüber, wie die Fotos bei dieser Herbsthochzeit geworden sind. Und noch wichtiger, auch mein Brautpaar teilt diese Meinung: „Vielen Dank für die sehr gelungenen Bilder!“

Gerade am Planen Deiner Hochzeit?
Hole Dir kostenlos mein E-Book „8-Punkte Garantie für traumhafte Hochzeitsfotos“ oder kontaktiere mich!

Verlobt und auf der Suche nach Ihrem Hochzeitsfotografen?
Hier können Sie mit uns Kontakt aufnehmen