Hochzeit Schloss Leopoldskron im Park
Home »
Bildergalerie

Hochzeit Schloss Leopoldskron im Park

Wer in Salzburg eine wirklich schöne Hochzeitslocation such, sollte sich das Schloss Leopoldskron ansehen. Das alte Schloss am Leopoldskroner Weiher wird von einem romantischen Park umgeben.

Dort entstand eines meiner Lieblingsfotos. Agnes und Mike hatten kurz Zeit für ein Paarsession. Es war kurz vor dem Beginn der Feier, also das schönste Licht des Tages. Diese goldenen Stunden kurz vor Sonnenuntergang ist wirklich eine großartige Zeit um ein Brautpaar zu fotografieren. Die Sonne geht schnell unter und das Licht ist nur eine kurze Zeit zu haben. Es freut mich immer, wenn ein ich mit einem Brautpaar einen Zeitplan aufstellen kann, der uns solche Fotos erlaubt. Noch schöner ist es, wenn der Zeitplan dann auch hält :-)

Im Park des Schlosses Hellbrunn kann man perfekte Hochzeitsfotos machen. Bei diesen Bildern ist alles in goldenes Licht getaucht und das ist die ideale Farbe für romantische Hochzeitsbilder. Auch die beiden, Agnes und Mike, zeigen uns ihre Romantik. Salzburg hat viele schöne Hochzeitslocations und das Schloss Leopoldskron ist sicherlich eine davon. Ich freue mich bereits auf meine nächste romantische Hochzeit, die ich in Schloss Leopoldskron fotografieren werde.

Hier findest Du mehr über mich als Hochzeitsfotograf.


Verlobt und auf der Suche nach Deinem Hochzeitsfotografen?
Kontaktiere mich, damit wir Deine Wünsche und Planung besprechen!



1/250; f/4.0; ISO 400; 150.0 mm.


Roland Sulzer Fotografie GmbH - Schullerweg 10, 5071 Gois - kontakt@rolandsulzer.com - 0664 2600 135


Datenschutzmitteilung - Impressum