Hochzeit Stift Dürnstein - Wie man auf Hochzeitsfotos gut aussieht
»
Bildergalerie

Hochzeit Stift Dürnstein - Wie man auf Hochzeitsfotos gut aussieht

Ich bin ein Hochzeitsfotograf, der Sie gut aussehen lassen möchte. Ich werde Euch mein Geheimnis mitteilen, wie das gemacht wird.

Ich stelle sicher, dass Ihr bei der Hochzeitsvorbereitung, der Trauung und dem Hochzeitsfest großartig ausseht. Ich drücke niemals den Knopf an meiner Kamera, es sei denn, ich bin zu 100% sicher, dass Ihr das Foto lieben werdet.

Bedeutung des Lichts

Als Hochzeitsfotograf suche ich auf Eurer Hochzeit nach Möglichkeiten, Licht optimal zu nutzen. Gutes Licht sorgt für großartige Fotos, schlechtes Licht bedeutet, dass Eure Fotos nicht so gut sind, wie sie sein könnten. Für ein Portrait bei einer Hochzeit suche ich zuerst das perfekte Licht. Normalerweise nehme ich Euch auf einen kurzen Spaziergang mit und ich halte Euch dort an, wo ich das perfekte Licht für Euch finde.

Als Fotografen dokumentieren wir Eure Geschichte und wir dokumentieren Eure Schönheit. Genau das erfassen wir an Eurem Hochzeitstag. Diese Fotos werden Euch für immer daran erinnern, wie gut Ihr an Eurem großen Tag wart.

Hochzeit im Stift Dürnstein

So wie bei diesem Hochzeitsfoto im Stift Dürnstein. Die Aufnahme entstand in einem unscheinbaren Gang im Stift. Aber das Licht, das auf die Braut fällt ist einfach phänomenal. Dadurch kommt ihre Schönheit richtig zur Geltung. Das ist es, was ich hier erreichen wollte: Dass Braut und Bräutigam auf ihren Hochzeitsporträts einfach super aussehen!

Im Stift Dürnstein gibt es viele interessante Hintergründe für Hochzeitsfotos und trotzdem ist dieses Bild eines meiner Lieblingsbilder. Gerade der dunkle Hintergrund reduziert das Hochzeitsbild auf das wesentliche: Das Brautpaar.



Verlobt und auf der Suche nach Deinem Hochzeitsfotografen?
Hole Dir kostenlos mein E-Book "8-Punkte Garantie für traumhafte Hochzeitsfotos" oder kontaktiere mich!

Download E-Book

Kontaktiere mich



Roland Sulzer Fotografie GmbH - Zeisigstraße 59/9, 5023 Salzburg - kontakt@rolandsulzer.com - 0662 660609


Datenschutzmitteilung - Impressum