Hochzeitsfotos für den ganzen Hochzeitstag in Salzburg
Home »
Bildergalerie

Hochzeitsfotos für den ganzen Hochzeitstag in Salzburg

Das ist einer der kleinen Augenblicke, über die ich wirklich glücklich bin, dass ich sie für die Ewigkeit festgehalten habe. Damit ich keinen wichtigen Moment vermisse, fotografiere ich bei meinen Hochzeiten alles mit zwei Kameras. Auf jeder Kamera ist ein Objektiv mit anderer Brennweite montiert. So kann ich ohne zeitaufwändigem Objektivwechsel sofort von Weitwinkel auf Tele wechseln und dem Moment auf der anderen Seite des Raumes fotografieren. Dabei mache ich von einem denkwürdigen Augenblick oft mehrere Aufnahmen, um wirklich den Höhepunkt zu erwischen.
Natürlich muss sich mein Brautpaar nicht alle diese Aufnahmen ansehen, mein Service beinhaltet das aussortieren der Bilder. Braut und Bräutigam bekommen von mir nur wunderschöne Bilder, die tipp-top bearbeitet und retuschiert sind.
Dieser Moment in der Kapelle der Festung Hohensalzburg in der Stadt Salzburg wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Dieses Brautpaar habe ich den ganzen Tag vom Standesamt über die Kirche bis zum Fest begleitet. Ich denke, dass die Erinnerungen meiner Brautpaare es wert sind, bestmöglich konserviert zu werden. Jede Erinnerung, von Anfang bis Ende: Hochzeitsfotos für den ganzen Hochzeitstag.

Die beiden hatten eine wunderbare Hochzeit und ich bin sicher, sie schätzen die Erinnerungen jedes Jahr mehr. Es ist für mich sehr schön, wenn ich ein Brautpaar nach Jahren wieder treffe und sie mir sagen, wie unschätzbar wertvoll die Hochzeitsfotos für sie geworden sind.

Hier findest Du mehr über mich als Hochzeitsfotograf.


Verlobt und auf der Suche nach Deinem Hochzeitsfotografen?
Kontaktiere mich, damit wir Deine Wünsche und Planung besprechen!



1/125; f/5.6; ISO 1600; 58.0 mm.


Roland Sulzer Fotografie GmbH - Schullerweg 10, 5071 Gois - kontakt@rolandsulzer.com - 0664 2600 135


Datenschutzmitteilung - Impressum