Rede vom Trauzeugen bei Hochzeit in Salzburg
Home »
Bildergalerie

Rede vom Trauzeugen bei Hochzeit in Salzburg

Einer der wertvollsten Momente bei einem Hochzeitsfest waren für mich immer die Reden der Familie und Freunde. Hier wird in einem Bild sichtbar wie emotional verbunden diese Menschen mit dem Brautpaar sind.

Auf diesem Hochzeitsbild, das bei einer schönen Feier in der Residenz entstand, sieht man einen der Trauzeugen von Angelika und Lukas. Es war berührend dieser Ansprache zu lauschen. Meine Aufgabe dabei ist nicht nur ergriffen zuzuhören, sondern diese Moment in Bilder umzusetzen. Hochzeitsbilder, die dann diese großen Augenblicke erst für immer sichtbar machen.

Wirklich schön ist dabei für mich immer, wenn es gelingt, neben dem Redner auch das Brautpaar im Bild anzudeuten. Sowie bei diesem Bild wird dadurch die Nähe noch klarer sichtbar.

Hier findest Du mehr über mich als Hochzeitsfotograf.


Verlobt und auf der Suche nach Deinem Hochzeitsfotografen?
Hole Dir kostenlos mein E-Book "8-Punkte Garantie für traumhafte Hochzeitsfotos" oder kontaktiere mich!


Download E-Book

Kontaktiere mich

1/200; f/4.0; ISO 800; 150.0 mm.


Roland Sulzer Fotografie GmbH - Schullerweg 10, 5071 Gois - kontakt@rolandsulzer.com - 0664 2600 135


Datenschutzmitteilung - Impressum