Braut im Schloss Leopoldskron in Salzburg
Home »
Bildergalerie

Braut im Schloss Leopoldskron in Salzburg

Dieses Portrait einer wunderschönen Braut entstand im Schloss Leopoldskron in Salzburg. Dieses Schloss ist eine zauberhafte Hochzeitslocation in Salzburg. Das Schloss Leopoldskron liegt am gleichnamigen Weiher und ist von einer schönen Gartenanlage umgeben.

Hochzeit feiern kann man hier auf zwei Stockwerken. Im Obergeschoss des Schlosses liegen die Max-Reinhardt-Bibliothek und der Festsaal. Umgeben sind diese Räume von mehreren kleinen Räumen. In einem davon entstand auch diese Portrait der Braut.

Das Obergeschoss des Schlosses bietet sich einerseits zur standesamtlichen Trauung und andererseits zum Festessen an. Kombiniert mit dem großartigen Service des Schlosses Leopoldskron kann man hier seine Hochzeit feiern.

Im Erdgeschoss geht es dann regelmäßig zum Tanz und zur Party. Außerdem gibt es dort einige Suiten, die man für die Hochzeit nutzen kann. Sowohl am Abend als auch zum Getting Ready sind diese Räume tolle Ergänzungen.

Ich freue mich wirklich jedes Mal im Schloss Leopoldskron eine Hochzeit zu fotografieren. Es sind immer großartige Hochzeitsfeiern und Bilder, die diese festhalten.

Hier findest Du mehr über mich als Hochzeitsfotograf.


Verlobt und auf der Suche nach Deinem Hochzeitsfotografen?
Kontaktiere mich, damit wir Deine Wünsche und Planung besprechen!



1/500; f/2.2; ISO 800; 85.0 mm.


Roland Sulzer Fotografie GmbH - Schullerweg 10, 5071 Gois - kontakt@rolandsulzer.com - 0664 2600 135


Datenschutzmitteilung - Impressum