Hochzeit Auszug Stiftskirche St. Peter mit Seifenblasen
Home »
Bildergalerie

Hochzeit Auszug Stiftskirche St. Peter mit Seifenblasen


Über die letzten Jahre, die ich Hochzeiten fotografiert habe, haben mir viele Brautpaare verraten, dass es ihr Lieblingsmoment ist, wenn sie nach der Zeremonie ihren Auszug aus der Kirche machen. Einige erwähnen Freude, andere Brautpaare erzählen mir von einer Art Erleichterung,

in jedem Fall Nacht in diesem Moment jeder und ist glücklich. Bei dieser Hochzeit in Salzburg zogen die Braut und der Bräutigam unter Seifenblasen aus der Stiftskirche St. Peter aus.

Wenn man einen Auszug mit Seifenblasen plant, kann man ein paar Dinge beachten. Erstens sollten alle Gäste bereits ausgezogen sein, bevor das Brautpaar die Kirche verlässt. Manchmal ist es von Vorteil, wenn die Hochzeitsgäste ein paar Seifenblasen zur Probe blasen, denn das letzte Mal ist für viele schon einige Zeit her.

Man kann sich auch überlegen, ein paar Seifenblasenpistolen unter die Gäste zu mischen. Diese Seifenblasenpistole können richtig viele Blasen produzieren und so helfen, den magischen Moment zu erzeugen.

Auch Angelika Lukas, Brut und Bräutigam in diesem Foto, hatten ihren Spaß und man kann ihre Freude so richtig sehen. Es ist mir wichtig, diese Höhepunkte einer Hochzeit für das Brautpaar festhalten. Ich bin mir sicher, dass es sich mit diesem auch das Foto für immer an den Moment erinnern könne

Wer sind meine Kunden?


Ich habe das große Glück, viele wirklich großartige Hochzeiten zu fotografieren. Natürlich sind da riesige Feiern in tollem Rahmen dabei. Viele Gäste, alles perfekt geplant und organisiert.

Manchmal ermöglicht erst eine professionelle Hochzeitsplanerin diese traumhaften Hochzeiten. Und es ist auch für mich schön, in so einem Rahmen zu arbeiten.

Aber ich fotografiere eben auch ganz kleine Feiern, zu Hause oder sogar „nur“ zu zweit. Diese Hochzeiten machen mir genauso viel Freude. Oft ist dann viel selbst gemacht und man spürt überall die Persönlichkeit des Brautpaares.

Ich durfte schon die Trauung von einer Hollywood-Schauspielerin fotografieren, ich begleitete die Heirat von Unternehmensleitern und allen möglichen Menschen, die sich das Ja-Wort geben. Ob besonders aufwendig oder ganz schlicht, eines eint meine Brautpaare: Allen sind ihre Hochzeitsfotos wichtig.

Sie haben für sich erkannt, dass diese Bilder bleiben. Deshalb möchten sie, dass ich ihren großen Tag für sie festhalte. Und deshalb sind auch mir ihre Hochzeitsbilder so besonders wichtig.

Hier findest Du mehr über meine Hochzeitsfotografie.


Verlobt und auf der Suche nach Deinem Hochzeitsfotografen?
Kontaktiere mich, damit wir Deine Wünsche und Planung besprechen!



1/125; f/4.0; ISO 3200; 24.0 mm.


Roland Sulzer Fotografie GmbH - Schullerweg 10, 5071 Gois - kontakt@rolandsulzer.com - 0664 2600 135


Datenschutzmitteilung - Impressum