Home »
INFO »
Das sagen Kunden

Dankeskarte bei Hochzeit Salzburg


Empfehlungen, Bewertungen und Rezensionen


Gerne zeige ich dir hier einige Rückmeldungen von echten Kunden, deren Hochzeit, sei es eine Winter- oder Sommerhochzeit, oder auch Verlobungssession ich fotografiert habe. Eine Empfehlung als Hochzeitsfotograf für Salzburg, Wien oder München ist für mich die wichtigste Bestätigung. Dafür suche ich immer wieder nach dem perfekten Licht, der stärksten Komposition und warte auf den richtigen Moment. Das sind die Erfahrungen meiner Hochzeitsfotografie-Kunden:


ISABEL UND MAX

(Hochzeit Potsdam / Berlin)

Hochzeit Potsdam / Berlin

Lieber Roland, herzlichen Dank für die wahnsinnig tollen Bilder – wirklich unfassbar schön und gelungen! Max (der auch seine Grüße ausrichtet) und ich freuen uns sehr. Wir finden das Album auch insgesamt super!

Silke und Richard

(Hochzeit Schlosswirt zu Anif)

Hallo Roland!
Voller Überraschung, ohne einen Augenblick darüber nachgedacht zu haben, hat es heute an meiner Tür geklingelt und ich habe mich schon gewundert, als der Kurier mit einem riesigen Paket da stand. Habe ich etwas bestellt? Falsche Adresse? Nein, mein Name stand drauf und er hat sich nicht an der Tür geirrt😊

Wow! Als ich deinen Namen gelesen habe war die Überraschung riesig und wir haben uns wahnsinnig gefreut!!! Wir haben nämlich nicht damit gerechnet, dass du uns das Fotoalbum zusenden würdest!!!! Vielen vielen Dank! Es ist megaschönwunderbareinzigartigbesonders!!!

Danke! Wir haben unsere Entscheidung keinen Moment bereut!


Daniela und Ingo

(Hochzeit Ludlalm am Prebersee)

Hochzeit Ludlalm am Prebersee

Vielen Dank nochmal für alles, die Fotos sind so unglaublich toll geworden, DANKE!!


Anuschka und Arthur

(Hochzeit Schloss und Kirche Aigen und Residenz Salzburg)

Hochzeit Alte Residenz in Salzburg

Liebster Roland,
Ich hoffe es geht dir gut und dass du dich erholen konntest - ich wollte mich nur schon mal bedanken - Du hast so für uns gekämpft, und bist rumgeflitzt und hast gemacht und getan. Du hast die so viel Mühe gegeben und Arthur meinte auch wie nett du in der Kirche warst und dass du uns mit Blicken immer wieder reassurance gegeben hast.
Du warst wirklich wahnsinnig toll, hattest mit allem Recht und ich bin so froh, dass du mit im Zimmer vor der Trauung warst!
Vielen, vielen Dank!


Claudia und Manuel

(Hochzeit Schloss Mönchstein und Pfarrkirche Mülln, Salzburg)

Hochzeit Schloss Mönchstein Salzburg - Blaue Stunde am Pool


Vielen lieben Dank Roland, diese Fotos sind der Hammer!!!!
Jedes mal wenn ich sie mir anschaue treibt es mir die Tränen in die Augen.

Lisa und Rob

(Hochzeit Lisaalm in Flachau)

Hochzeit Lisa Alm Flachau


Wir haben diese Woche das Fotobuch bekommen! Vielen lieben Dank, es ist perfekt und die Bilder wunderschön.Liebe Grüße und danke für alles.

Agnes und Mike

(Hochzeit Kirche Maria Plain und Schloss Leopoldskron, Salzburg)

Hochzeit Schloss Leopoldskron im Park

Schauen gerade das Album durch, 100000x danke, das Buch ist einfach irre!!
So geile Fotos - und so eine hammer Verarbeitung.
Wirklich ein Traum, vielen Dank und
nochmals gratuliere zu diesen irre schönen Aufnahmen.

Nika und Gerald

(Hochzeit Marina Restaurant, Wien)

Freie Trauung - Hochzeitsfotograf


Du hast es mit deinen Bildern geschafft die Stimmung perfekt einzufangen!!

Hyerim und Christoph

(Hochzeit Stift Dürnstein und Schloss Dürnstein, Niederösterreich)

Hochzeit Schloss Dürnstein, Wachau


Thank you so much for the amazing photos. We just look through all photos together.
I am really grateful that you took our wedding photos. It looks like a fairy tale wedding :)
It makes me smile and reminds me of the wedding day when I see the photos.


Bianca und Markus

(Hochzeit Der Unterschwarzacher, Saalbach-Hinterglemm)

Hochzeitsansprache in Der Schwarzacher - emotionale Reaktion des Brautpaares

Wow😍 vielen Dank an einen Mega Fotograf❗️❗️❗️

Yvonne und Florian

(Hochzeit Mariaplain und Iglhauser, Mattsee)

Hochzeit Schlosshotel Iglhauser Mattsee Salzburger Land

Lieber Roland!
Vielen lieben Dank für diese tollen, tollen Fotos - sind mehr als begeistert! Wirklich eine tolle Arbeit von dir!
Liebe Grüße und vielen Dank nochmal für deine tolle Arbeit,

Harriet und Dave

(Hochzeit Schloss Goldegg)

Hochzeitsfotograf Salzburger Land


Wow wow wow!!! These are beautiful! 😍
We absolutely love them, thank you so much for capturing our day so amazingly!! They are better than I could have dreamed off.
Again, thank you so much!

Laura und Lukas

(Hochzeit Stiftskirche St. Peter und Kavalierhaus Klessheim, Salzburg)

Lieber Roland,
vielen lieben Dank für die traumhaften Hochzeitsfotos!

Samantha und Touqeer

(Hochzeit Schloss Mirabell, Salzburg)

Lieber Roland,
vielen vielen lieben Dank für die Fotos.
Die Fotos sind echt schön geworden und ich freue mich sie meiner ganzen Familie zu zeigen.


Sarah und Ralf

(Hochzeit Schloss Mirabell, Salzburg)

Lieber Roland,
endlich sind wir soweit und haben es geschafft von diesen vielen bezaubernden Bildern eine Auswahl anzufertigen.
Nochmals herzlichen Dank für deine tolle Arbeit. Wir waren und sind sehr froh und glücklich darüber, dass du unsere Hochzeit fotografisch festgehalten hast.

Petra und Elmar

(Hochzeit Schloss Mirabell, Salzburg)

Hallo Roland!
Was soll ich sagen: UUUUUURRR TOOOLLLL sind die geworden!
Du hast so viele schöne Momente eingefangen!
Ein Traum! Ich bin hin und weg! Danke dir für Alles! 😊
Das Fotobuch ist soooo schön! Der Hammer! Danke dir dafür!
Es ist so schön das alles nochmal zu sehen 😊

Birgit und Dieter

(St. Wolfgang)

Vielen Dank für die tollen Fotos, die wir schon auf verschiedene Wände
in verschiedenen Wohnungen verteilt haben :-)

Mutter der Braut

(Hochzeit Franziskanerkirche und M32, Salzburg, noch vor Fotolieferung)


Lieber Herr Sulzer,
nur ganz kurz und in großer Vorfreude auf die Fotos:
Alle - inklusive wir - waren höchst begeistert von Ihrer so lieben und professionellen Fotografier-Art.
Also - bis bald und herzliche Grüße!


Amanda und Christoph

(Hochzeit Hellbrunn, Salzburg)
Vielen Dank, die Fotos sehen toll aus!


Fidelia und Darwie

(Hochzeit Schloss Leopoldskron, Salzburg)
I cannot tell you how excited I am to see our wedding photos.
They are so stunning! Thank you so very much.
We are very happy.


Ricki und Anatol

(Hochzeit Zell am See)
Lieber Roland,
super vielen Dank, die schauen großartig aus.


Martina

(Hochzeit St. Gilgen)
Spät aber doch, möchte ich mich gerne auf diese Weise noch einmal bei unserem Hochzeitfotografen Roland bedanken und meine Erfahrungen mit ihm hier teilen. Mein Mann und ich haben uns vorab über verschiedene Fotografen informiert und uns auch mit mehreren getroffen, dessen Stil uns zusagte. Nach dem Gespräch mit Roland haben wir uns direkt für ihn entschieden, weil alles passte - sein Stil, der Preis, seine Art - und wurden damit auch nicht enttäuscht. Wir können sagen, dass wir wirklich rundum zufrieden mit seinem Service sind. Roland war pünktlich vor Ort, war flexibel, hat sich auf unsere Bedürfnisse eingestellt und spontan fotografiert, aber uns auch wertvolle Tipps zur richtigen Haltung und Posen gegeben, das alles aber, ohne dass wir uns verkrampft hätten. Vor allem mein Mann, der nicht so gerne Fotos von sich machen lässt, hat sich trotzdem wohl gefühlt und so sehen wir auf allen unseren Bildern sehr natürlich und vor allem auch gut aus. Ein weiterer Pluspunkt war die Kommunikation. Mein Mann spricht nur Englisch, ein großer Teil meiner Familie nur Deutsch. Roland hat das ganz einfach und spielend gemeistert, indem er ständig in beiden Sprachen mit uns gesprochen hat. Das auch noch auf eine lustige Weise, dass sogar die Fotoscheusten sich einfangen ließen. Es war sehr heiß an jenem Tag und sicherlich anstrengend für Roland, aber er hat die ganze Zeit über wirklich seine ganze Energie für uns aufgewandt. Wir haben uns mit ihm einfach nur wohl gefühlt. Mit dem Resultat waren wir auch rundum zufrieden. Ich finde die Bilder bezaubernd und hätten am liebsten einfach nur den ganzen Tag weiter mit Roland fotografiert. Er hat die Bilder außerdem in Rekordzeit fertig gemacht, alles was wir weiter bearbeitet haben wollten zusätzlich gemacht. Die gedruckten Fotos haben eine superschöne Qualität und alle Fotos die wir digital haben wollten sind in sehr hoher Auflösung und ohne jegliche Zeichen seinerseits. All jenen, denen Rolands Stil zusagt, kann ich ihn nur wärmstens empfehlen. Noch einmal ein großes Dankeschön dafür dass du diesen einzigartigen Tag für uns so wundervoll festgehalten hast!


Karin und Hannes

(Hochzeit Stiftskirche St. Peter und M32, Salzburg)
Lieber Roland,
nochmals vielen Dank für die tollen Fotos.
Du kannst zaubern!!!!! Vielen Dank!!!!


Katja und Wolfgang

(Kapuzinerkirche und Stiftskeller St. Peter, Salzburg)
Lieber Roland, wow, wir sind total begeistert!!!
Die Fotos sind wahnsinnig schön geworden und
wir freuen uns schon sehr darauf, das Album in unseren Händen halten zu dürfen!


Antonia und Carl

(Hochzeit Kloster Schäftlarn und Gut-Waltersteig, nahe München)
Wow die Fotos schauen ja schon super aus!
Tausend Dank für die tollen Fotos!
Sie spiegeln den Tag wirklich super wider! Danke.


Nicky und Markus

(Hochzeit Kirche Saalbach und Der Schwarzcher, Saalbach-Hinterglemm)
Wir möchten dir von ganzem Herzen für deinen großartigen Einsatz,
dein sehr großzügiges Entgegenkommen und
natürlich für die unglaublich tollen Bilder Danke sagen!!!
Wir haben eine Riesenfreude! Du hast diesen Tag für uns unglaublich festgehalten und verewigt
Wenn das für dich OK ist, werden wir uns im Laufe der kommenden Wochen
nochmals persönlich bei dir melden und würden uns auch über ein persönliches Treffen,
wenn wir auf der Durchreise sind, freuen!


Silvia und Christof

(Hochzeit Basilika Mondsee und GH Seewirt)
Nochmals vielen Dank! Wir sind total begeistert! Es war die beste Entscheidung
Ihnen unsere Hochzeit zu fotografieren anzuvertrauen.


Simone und Ken

(Hochzeit Schloss Mittersill)
Lieber Roland, die Fotos sind fantastisch! Ich freu' mich riesig! Echt super!



Camila und Pascal

(Hochzeit Mirabell und Hotel Goldener Hirsch)
Lieber Roland, herzlichen Dank!
Es war ein perfekter Tag für uns und Du ein wichtiger Teil dessen. Vielen Dank!


Deirdre und Sean

(Hochzeit Hotel Sacher und Mirabell, Salzburg)
Thank you Roland, they look lovely!


Heike und Antonio

(Hochzeit im Schloss Mirabell, Salzburg)
Unsere Hochzeit war die Krönung unserer Liebe, und mit deinen Fotos Roland,
können wir immer wieder in unsere Erinnerungen eintauchen…..!
Muchas gracias Roland por tu profesionalidad. Las fotos son maravillosas.
Super professioneller Fotograf mit kleinem Gehilfe (sein Sohn), der uns klasse Anweisungen gegeben hat!
Danke, für das Festhalten der schönsten und romantischten Momente an diesem Tag ! ! !


Tamara und Marco

(Hochzeit im Schloss Mirabell, Salzburg)
Mein Mann und ich haben am 23. Mai geheiratet. Leider war das Wetter regnerisch
und nass, nass, nass – aber Roland und uns war das egal.
Man merkte auf Anhieb, dass er was von seinem Handwerk versteht.
Und die Fotos sind wirklich der Wahnsinn!
Wenn uns jemand nach einem Hochzeitsfotografen fragen würde, könnten
wir Roland mit voller Überzeugung empfehlen
Wir sind begeistert!


Karin und Michael

(Hochzeit Schloss Mirabell in Salzburg)
Die Fotos sind toll geworden. Die Stimmung der Location im Schloß Mirabell
und der Hochzeit sehr schön eingefangen.
Danke-so schöööön!


Zoe

(Hochzeit in Kühtai nahe Innsbruck)
Roland was absolutely brilliant on our wedding day, a fantastic photographer
and a really nice guy! The photographs he took are wonderful and we are very
happy with his service.


Rejana

(Hochzeit in Bischofswiesen, Bayern)
Super Hochzeitssession bei gefühlt minus tausend Grad.
Aber aufgrund der super Organisation und der hammer Motivation
des Fotografen war es einfach nur klasse! Vielen Dank- wir freuen uns auf noch mehr Bilder.


Heimo

(Hochzeit auf Teneriffa)
Lieber Roland,
vielen herzlichen Dank, dass du unsere Hochzeit für die Ewigkeit festgehalten hast!
Besser als du es gemacht hast geht es nicht! Tausend Dank dafür.


Fred

(Engagement session in Salzburg)
The pictures are wonderful. Cannot wait to get the final set.
Thank you again for making it truly special and magical.


Christina

(Hochzeit im Schloss Mirabelll, Salzburg)
Danke Herr Sulzer für die wunderbaren Fotos! Hat richtig Spaß gemacht
Oh ich bin so aufgeregt! Die Fotos sind so toll! Danke!


Helga

(Hochzeit in Pfaffstätt)
Du machst da echt einen großartigen Job und ich bin dem „Schicksal“
oder wie auch immer man es nennen mag sehr dankbar, dass wir dich
als unseren persönlichen Fotografen an unserem schönen Tag dabei hatten. Danke!




Auf der Suche nach Deinem Fotografen?
Kontaktiere mich, damit wir Deine Wünsche und Planung besprechen!




Roland Sulzer Fotografie GmbH - Schullerweg 10, 5071 Gois - kontakt@rolandsulzer.com - 0664 2600 135


Datenschutzmitteilung - Impressum