Harriet und Dave leben in England. Als die Braut mir mitteilte, dass sie eine Hochzeit im Schloss Goldegg plante, war ich sofort begeistert. Der wirklich herausragende Saal des Schlosses in Goldegg, in dem die Hochzeit stattfand, sucht seinesgleichen.

Die Vorbereitung des Brautpaares auf ihre Hochzeit fand im Sonnhof Alpendorf in St. Johann satt.
Wir starteten den fotografischen Hochzeitstag mit den Details, die den beiden wichtig waren.
Harriet und Dave waren ein tolles und fotogenes Brautpaar. Wir hatten viel Spaß zusammen an ihrem Hochzeitstag und das sieht man den Fotos auch an. Der Bräutigam Dave machte sich mit seinen „boys“ bereit. Als ersten Höhepunkt der Hochzeitsreportage konnte ich ihn begleiten, als er einen emotionalen Brief seiner zukünftigen Braut an ihn las.

Auch die wunderschöne Braut Harriet machte sich im Sonnhof Alpandorf für ihre Trauung fertig. Ich bin sehr gerne schon zu diesem Zeitpunkt einer Hochzeit dabei. Denn beim – zu neudeutsch – Getting Ready ergeben sich oft schöne Augenblicke, die zur Geschichte des Hochzeitstages unbedingt dazu gehören.
Bei Harriet und Dave war der Moment, als der Vater seine Tochter, die Braut zum ersten Mal sieht. Für mich erkennt man einen „großen Moment“ daran, dass man als Betrachter der Bilder Emotionen fühlt. Sogar, wenn man nicht zur Familie der Brautleute gehört, übertragen die Bilder des Vaters mit seiner Tochter Gefühle. Umso wertvoller sind diese für immer festgehaltenen Emotionen für das Brautpaar und seine Familien.

Die standesamtliche Trauung der beiden fand im Schloss Goldegg statt. Das Schloss Goldegg befindet sich auf einem Felsvorsprung am Nordufer des Goldegger Sees im Bezirk St. Johann im Pongau im Bundesland Salzburg in Österreich. Seine kunsthistorisch herausragenden Räume bieten eine einzigartige Atmosphäre für eine Heirat. Wer auf der Suche nach einem tollen historischen Ambiente für seine Hochzeit ist, ist hier goldrichtig.
Nach den Familienfotos im Schloss Goldegg erwischten wir das letzte Licht der Sonne für ein paar in goldenes Licht getauchte Paarfotos des Hochzeitspaares. Das tolle an diesem Platz ist, dass nicht nur eine Hochzeit im Schloss Goldegg Plätze für beeindruckende Fotos bietet, sondern auch die Umgebung um das Schloss auf seinem Felsen.

Schon zu Beginn unserer Zusammenarbeit legte mir Harriet die Latte für ihre Hochzeitsfoto hoch: „Below are a couple of shot of yours that I love – like black and white and the dramatic ones.“
Umso schöner ist nun ihre Rückmeldung, da sie ihre Erinnerungen an die Hochzeit in Händen hält:“ Wow wow wow!!! These are beautiful! 😍 We absolutely love them, thank you so much for capturing our day so amazingly!! They are better than I could have dreamed off. Again, thank you so much!“

Gerade am Planen Deiner Hochzeit?
Hole Dir kostenlos mein E-Book „8-Punkte Garantie für traumhafte Hochzeitsfotos“ oder kontaktiere mich!

Verlobt und auf der Suche nach Ihrem Hochzeitsfotografen?
Hier können Sie mit uns Kontakt aufnehmen