Mitglied bei ISPWP und World Elite Photographers (WEP)

ISPWP und World Elite Photographers (WEP)

Den richtigen Hochzeitsfotografen auszuwählen, ist gar nicht so einfach. Ich denke, Übersichten der weltweit anerkanntesten Fotografen können dem Brautpaar in spe hier Sicherheit geben.

Letzte Wochenende bin ich Mitglied bei der International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) geworden. Das ist eines der respektabelsten Verzeichnisse für Hochzeitsfotografen. Man muss Aufnahmekriterien erfüllen, um hier aufgenommen zu werden. Aus diesem Grund ist es mir eine Ehre, neben den weltweit bekanntesten Hochzeitsfotografen aufgeführt zu werden.

Das Elite Photographers Headhunting Team ist letzte Woche auf mich aufmerksam geworden:
„Dear Roland
After seeing your excellent wedding photographs on the Internet, we would like to propose you as a photographer associated with World Elite Photographers (WEP).
WEP is a photographic association dedicated to the promotion of wedding photographers around the world, seeking the best photographers for their technical, artistic or emotional quality…“
Neben so vielen talentierten Hochzeitsfotografen dort gelistet zu werden, macht mir richtig Freude!

 

Verlobt und auf der Suche nach Deinem Hochzeitsfotografen?
Hier kannst Du mit uns Kontakt aufnehmen

Leave a Reply