Die Trauung von Antonia und Vincent fand in der wunderschönen Wallfahrtsbasilika Maria Plain in Bergheim bei Salzburg statt. Es war eine schöne Heilige Messe und ich konnte viele wertvolle Erinnerungen mit der Kamera festhalten. Als Hochzeitsfotograf bemühe ich mich in der Kirche besonders unauffällig zu sein. Gleichzeitig möchte ich all die Momente fotografieren, die für das Brautpaar und seine Familien die Erinnerungen an diesen Tag bewahren.

Gleich nach der Trauung fotografierten wir das Paarshooting am Weg zum Empfang. Die beiden sind total sympathisch und zu zweit hatten sie richtig Spaß vor der Kamera. Danach fand der Empfang statt, bevor es zum Hochzeitsfest ins Gwandhaus ging.

Der Abend begann mit einem Sekt-Empfang im Foyer des Gwandhauses, gefolgt von einem tollen Hochzeitsmahl. Der Veranstaltungssaal im Gwandhaus war wieder einmal beeindruckend und die Hochzeitsgäste wurden vom Team der Kongress Gastronomie rundum die Familie Voithofer bestens versorgt.

Antonia und Vincent war es besonders wichtig, dass die Momente natürlich und nicht gestellt eingefangen werden und dass die Stimmung authentisch widergespiegelt wird. Die Reden und Darbietungen bei dieser Hochzeit lieferten mir großartige Augenblicke zum Fotografieren.

Nach dem Festessen ging es zum Walzer und dann startete die Hochzeitsparty richtig durch!

Verlobt und auf der Suche nach Deinem Hochzeitsfotografen?
Hole Dir kostenlos mein E-Book mit Tipps zur Auswahl des Hochzeitsfotografen oder kontaktiere mich!

 

Verlobt und auf der Suche nach Deinem Hochzeitsfotografen?
Hier kannst Du mit uns Kontakt aufnehmen