Heute zeige ich Euch Hochzeitsfotos aus dem Fotostudio in Salzburg. Es macht eine Menge Spaß im salzbuger Studio Hochzeitsfotos zu machen. Das kann allerdings auch aus rein praktischen Gründen sinnvoll sein. Denn im Fotostudio ist man für die Hochzeitsbilder vom Wetter unabhängig.

Man kann den Studiotermin aber auch einfach zusätzlichen buchen, damit noch eine weitere, ganz andere Art von Hochzeitsfotos erhält.

Auch als Hochzeitsfotograf im Studio bleibe ich meiner Linie treu und liefere meinen Kunden zeitlose und elegante Bilder. Im Fotostudio habe ich natürlich volle Kontrolle über das Licht und mache das perfekte Licht anstatt das ich es für mein Brautpaar on location suche.

Ich habe diese Termine immer wieder am Hochzeitstag selbst – oft bereits vor der Trauung, aber im häufiger buchen Brautpaare einen extra Termin an einem eigenen Tag um diese Bilder zu machen.

Als Alternative oder als Zusatz zum Paarshooting vor Ort sind diese Studioserien bei Hochzeiten in der kalten Jahreszeit eine  Überlegung wert.

Verlobt und auf der Suche nach Deinem Hochzeitsfotografen?
Hole Dir kostenlos mein E-Book „8-Punkte Garantie für traumhafte Hochzeitsfotos“ oder kontaktiere mich!

 

Verlobt und auf der Suche nach Deinem Hochzeitsfotografen?
Hier kannst Du mit uns Kontakt aufnehmen